Abschluss der Mund-Nasen-Aktion

Zum Abschluss wollen wir nochmal Bilanz ziehen und danke sagen!

Im Rahmen der Aktion werden wir letztenendes über 1600 genähte Mund-Nasen-Masken verteilen. Die Näherinnen leisteten geschätzt  über 550 Arbeitsstunden für das Herstellen der Masken. Der Organisations- und Transportaufwand ist dabei nicht eingerechnet.

Danke an die Näherinnen für diese tolle Arbeit! Ohne die vielen fleißigen Helfer  wäre dies nicht möglich gewesen. Danke an den Bringdienst für die Verteilung der Masken, den Lieferhelden für die Verteilung der Flyer! Danke für alle Material- und Geldspenden! Wir bedanken uns bei allen die diese Aktion unterstützt haben.

Weil dies alles auf Dauer nicht geleistet werden kann, viele interessierte Hasborner bereits mit Masken ausgestattet  sind und wir als gemeinnütziger Verein letzten Endes auch nicht in Konkurrenz zu Unternehmen treten möchten, habe wir uns entschlossen die Aktion nun zu beenden.